Dr. Parekh schafft schönes Lächeln mit Invisalign Anruf heute zu planen!

Dr. Parekh ist zu einem Aufenthalt auf der Spitzenzahnmedizin gewidmet und immer wieder nimmt postgradualen Studienleistungen zu verfeinern ihre Fähigkeiten.

Allgemeine & Family Dentistry

Wussten Sie, dass die Mundgesundheit ist direkt mit der allgemeinen Gesundheit verbunden? Jüngste Studien haben gezeigt, dass Menschen mit Mundgesundheit Probleme wie Zahnfleischerkrankungen und Karies haben ein größeres Risiko für systemische Erkrankungen wie Diabetes und Herzerkrankungen. Als allgemeine und Familie Zahnarztpraxis, ist unser oberstes Ziel, um den Mund gesund und seuchenfrei zu halten.

Ästhetische Zahnheilkunde

Die meisten Amerikaner einig, dass ein attraktives Lächeln kann Ihre beruflichen und romantischen Aussichten zu verbessern. Selbst kleinere kosmetische Zahn Verbesserungen wie weißere Zähne oder ein formschönes Lächeln, kann einen dramatischen Einfluss. Dr. Parekh bietet die neuesten kosmetischen Zahnbehandlungen einschließlich Zoom! Whitening und Veneers.

Committed to Excellence

Vom ersten Moment an in unsere Sugar Land Zahnarztpraxis gehen, werden Sie feststellen, dass wir nicht um den durchschnittlichen Zahnarztpraxis. Unser gesamtes Team widmet Zeit bekommen, um unsere Patienten auf einer persönlichen Ebene kennen. Wir glauben, dass der einzige Weg, um Patienten wirksam zu behandeln ist durch Mitgefühl und Verständnis für ihre einzigartigen Umstände. Dann können wir gegen die Schaffung eines schönen, gesunden Lächeln, Freunde und Nachbarn in Ihrem Leben inspirieren wird funktionieren.

Was Patienten über Dr. Parekh sagen ...

Ehrfürchtig Dr. !!!!

"Sie ist wunderbar und sehr kompetent und immer grüßt Patienten mit einem Lächeln. Musste ich Dr. Parekh als Notfall-Patienten zu besuchen, und sie keine Probleme mit der Anpassung mich in ihrem vollen Terminkalender haben. Ich empfehle Dr. Parekh für Sugar Land / Stafford / Missouri Bewohner der Stadt ... "

Super Fast Dienst ....

"Ich war in der Notwendigkeit einer Zahnarzt, der mir für den Notfall sehen konnte. Sie war nicht nur in der Lage, mich schnell zu sehen, sie konnte mich noch am selben Tag zu behandeln war. Sie war sehr geduldig und sanft. Ich werde sicher wiederkommen Eine vollständige Prüfung "

Amazing Experience!

"Vor meinem Besuch habe ich drei weitere Zahnärzte in Sugar Land / First Colony besucht hatte, und alle waren schlecht im Vergleich zu dieser Praxis in Bezug auf Qualität, Service und Preis. Dr. Parekh hat eine wirklich sanft Chairside Art und Weise und es ist so erfrischend, mit einem erfahrenen und sensiblen Zahnarzt, der nicht versucht, alle diese Behandlung, die Sie wahrscheinlich nicht brauchen Upselling ist sein ... "

Große Zahnarzt!

"Great Zahnarzt, große Manieren am Krankenbett. Ich suchte nach einem neuen Zahnarzt suchen und begann, hierher zu kommen und bin froh, dass ich es tat. Dieses Büro hat auch sehr viel auf Zahnaufhellung, dass ich plane, zu verfolgen. Willkommen in der Region Dr. Parekh !! ! "

Dr. Parekh is creating beautiful smiles with Invisalign Call today to schedule!

Dr. Parekh is dedicated to staying on the leading-edge of dentistry and continually takes postgraduate coursework to fine-tune her skills.

General & Family Dentistry

Did you know that oral health is directly linked to overall health? Recent studies have shown that people with oral health issues such as gum disease and tooth decay are at a greater risk for systemic illnesses like diabetes and heart disease. As a general and family dental practice, our primary goal is to keep mouths healthy and disease-free.

Cosmetic Dentistry

Most Americans agree that an attractive smile can improve your professional and romantic prospects. Even minor cosmetic dental enhancements, such as whiter teeth or a shapelier smile, can make a dramatic impact. Dr. Parekh offers the latest cosmetic dental treatments, including Zoom! Whitening, and porcelain veneers.

Committed to Excellence

From the moment you walk into our Sugar Land dental office, you’ll notice that we’re not your average dental practice. Our entire team devotes time getting to know our patients on a personal level. We believe that the only way to effectively treat patients is through compassion and understanding of their unique circumstances. Then, we can work toward creating a beautiful, healthy smile that will inspire friends and neighbors throughout your lifetime.

What patients are saying about Dr. Parekh...

Awesome Dr.!!!!

"She's wonderful and very knowledgeable and always greets patients with a smile. i had to visit Dr. Parekh as an emergency patient and she had no problems fitting me in her busy schedule. I highly recommend Dr. Parekh for Sugar Land/Stafford/Missouri City residents..."

Super Fast Service….

"I was in need of a dentist who could see me for an emergency. She was not only able to see me quickly she was also able to treat me the same day. She was very patient and gentle. I will be sure to come back for a complete exam"

Amazing Experience!

"Prior to my visit, I had visited three other dentists in Sugar Land/First Colony, and all of them were poor compared to this practice in terms of quality, service, and price. Dr. Parekh has a really gentle chairside manner and it is so refreshing to be with a skilled and sensitive dentist that isn't trying to upsell all of this treatment that you probably don't need..."

Great Dentist!

"Great dentist, great bedside manner. I was looking for a new dentist and started coming here and am glad I did. This office also has a great deal on teeth whitening that I plan to pursue. Welcome to the area Dr. Parekh!!!"